Sort:  

Hi,

mit der Werbung habe ich natürlich kein Problem, aber nachdem du beim "kümmern" bist, schau dir bitte auch mal diesen Kommentarverlauf mit !invest_vote in meinem letzten Beitrag (https://hive.blog/hive-155530/@johannpiber/signs-of-spring-in-the-woods-mypictureday-wednesdaywalk-makemesmile-photo52-week-17) an:
Bambuk hat den bot zwei Mal gerufen (1 hour ago, 2 hours ago), aber im Text des Bots steht mein Name und die Votes sind anscheinend an den ersten Kommentar gegangen ;) Mein eigener Ruf nach dem bot (3 hours ago) wurde von diesem nicht beantwortet.

Liebe Grüße 😀

Ja ich weiß, habe das System auf dem neuen Server installiert und umgestellt und vergessen das ich die Datei von den Votes mitnehme .
Kann eventuell nochmal vorkommen.

Ich weiß, dass es eine Weile dauern wird, bis alles einigermaßen laufen wird, und es ist ja kein wirkliches Problem, war nur komisch und dann habe ich gesehen, dass du ohnehin dran arbeitest ... ;)

Sowas bitte immer sagen.
Oft treten wo Fehler auf die ich nicht sehe , besser einmal zu oft als das der Fehler nicht gefunden wird.
!invest_vote

Wird natürlich gemacht 🙂

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !