You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #32

in #steemworld5 years ago

Hallo lieber @steemchiller.
Hast du schon gemerkt, dass die SCT seit ein paar Tagen nicht mehr funktionieren? Da hat es ein Firefox-Update gegeben. Seitdem sind eine Menge Apps dort raus geflogen. Hast du dafür einen Workaround, oder Vorschläge, wie man damit umgehen soll? Die SCT sind mir fast noch wichtiger geworden, als die steemworld! Ohne die Tools bin ich beim Voten total aufgeschmissen.

Sort:  

Hast du schon das neue Firefox-Update getestet? Es kam bei mir (Linux Mint) bisher auch noch nicht automatisch und ich konnte nicht mehr warten. Meine Addons laufen damit alle wieder:
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/download/thanks/?n=f

Ich habe die Version nicht wirklich installiert, aber man kann einfach das Archiv entpacken und die Datei 'firefox' starten. Läuft soweit einwandfrei bei mir.

Genau mit dem Update kam der Mist: V.66.0.x.
Ich schreibe bei der Version extra „.x“, weil es heute wieder funktioniert. Nach ca. 3 Tagen. Ich nehme an, sie haben noch die Version 66.0.5 hinterher geschickt, weil sie wohl etwas gemerkt haben. Es ist ja nicht nur dein Plugin ausgestiegen sondern fast alle. Na ja, du hast ja gesehen, was passiert ist. Zum Glück ist es heuite vorbei.
Danke für deine Antwort.