Die Schublade klemmt- taeglicheinneuesthema 176

in #taeglicheinneuesthema4 years ago (edited)

writing-1209121_1280.jpg

Ein Beitrag zu @freiesschreiben #taeglicheinneuesthema #freewrite

Täglich ein neues Thema, Tag 176: Die Schublade klemmt

  • stelle dir einen Timer von 5 Minuten
  • fang an zu schreiben
  • benutze den Hashtag #taeglicheinneuesthema und - falls es ein Gedicht wird - auch #spontanepoesie
  • veröffentliche deinen Beitrag (wenn du willst, auch mit einem Link auf diesen Beitrag)
  • verlinke deinen Beitrag als Kommentar auf diesen Beitrag
  • wenn du keinen einzelnen Beitrag schreiben willst, setze dein Werk als Kommentar unter diesen Beitrag

Anmerkungen:
Bzgl. des Timers kann man sich auch von Google helfen lassen, indem man dort einfach timer eingibt.

Die Verwendung eines Bildes in Eurem Beitrag ist optional.

Gern dürfen Beiträge anderer User zur Inspiration herangezogen werden.



Die Schublade klemmt

Haha, was für ein lustiges Thema :))

Damit hatte wohl jeder schon zu kämpfen xD.

Gibt ja mehr oder weniger zwei Herangehensweisen an dieses Thema. Logisch auf Ursachenforschung zu gehen, herauszufinden was sich verklemmt haben könnnte - wäre Variante 1

Die zweite wäre es zornentbrannt in den Schuppen oder Keller zu hechten, die Hacke, die Axt zu holen und das verfluchte Möbelteil in Brennholz verwandeln.

Ich entscheide mich zu 99 % für Variante 1, denn erst einmal habe ich tatsächlich ein Möbelstück kurz und klein gehauen.
Es handelte sich um ein Nachtkästchen im biederen 60er Jahre Stil. Hatte ich irgendwann mal vom Sperrmüll miitgenommen. Die Lade war immer recht sperrig und widerspenstig, eines Tages wollte sie gar nimmer.

Die übriggebliebenen Einzelteile landeten im Kamin und haben Wärme und Behaglichkeit gespendet.

Ende!





@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

Ich weiß einfach nicht, wo du bist.

Ja das ist eine der Schule hat mich nicht bei mir an der is und die hat.

Test VOIN DD Dividende in !trdo und !BEER

Ganz schlimm wird es, wenn der Stopper fehlt, dann kommt Dir bei Erfolg der ganze Ramsch entgegen geschossen.

Stopper gibts hier nur in der Politik, in Schubladen völlig unbekannt. - ZU RÜCKSTÄNDIG!!

!BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Schon.eigenartig dass so ein.Problem selten gelöscht werden kann. LG 💕

Posted using Partiko Android


You just planted 0.06 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
6489.56 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 23671.96
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png