Tag 129 #taeglicheinneuesthema - FLEDERMAUS

in #taeglicheinneuesthema4 years ago (edited)

bats.png

Howdy Menschengewürm!

@isarmoewe hat sich mit HASHTAG taeglicheinneuesthema selbstständig gemacht und den Account

@freiesschreiben

gegründet.

Wie man schon am Titel und - eventuell die ganz Schlauen - auch am Bild erkennen mag, geht es um die Fledermaus.

Mit der Oberfledermaus hatte ich ja schon so meine Problemchen. Obwohl an im ja grundsätzlich nichts besonderes ist...., jaaaa, ich habe meist den "kürzeren" gezogen - HMMPF!

Dann gibts ja auch noch diverse Ableger von diesem Kerl, ein Batgirl, eine Batwoman, und auch ein BatHUND war da mal unterwegs (???!!!)

Am liebsten habe ich ja den Man-Bat, der ist ja tatsächliche eine Fledermaus in Menschengestalt. Aber das macht ihn nicht schlauer. Wissenschaftler sollten ja nie ihre Mixturen selber probieren - kommt selten was gutes bei raus.

Obs in der Bathöhle noch "ECHTE" Fledermäuse gibt, bezweifle ich stark, der Griesgram hat die sicher längst weggeekelt!!

ENDE



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )
Choque de Mundos: Primera Parte

Ebook Gratis en Español

Sort:  


You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
5428.23 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22816.15
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 31.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only !BEER


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Der alte Läderlappen ;-)

@isarmoewe hat sich mit HASHTAG taeglicheinneuesthema selbstständig gemacht und den Account @freiesschreiben gegründet.

... und instantan Besuch von Cheetah bekommen. Soviel zu meiner Hoffnung, die würden Tags auf die Whitelist setzen.