Notruf aus Albanien - Spenden Aufruf

in #tierleid6 years ago

Hallo. Diesmal mache ich es anders. Ich habe €20 an 4 Pfoten gespendet. Sollte dieses Posting mehr als €20 einbringen, werde ich den Überschuß an SBD nochmal an 4Pfoten spenden.
Und hier der Originaltext von 4 Pfoten.


GEQUÄLTE ZOOTIERE BRAUCHEN HILFE!
Im „Safari Park Zoo“ von Fier (Albanien) leiden mehr als ein Dutzend Wildtiere: Drei Löwen, eine Bärin, ein Wolf, ein Zebra und weitere Tiere vegetieren in verdreckten Betonkäfigen dahin. Sie sind krank, völlig ausgemergelt und haben keinen Zugang zu frischem Trinkwasser.

VIER PFOTEN will die Tiere aus dem Zoo befreien und in Sicherheit bringen!

Bitte helfen Sie, die Tiere zu retten – mit Ihrer Spende!

Ich spende aus Deutschland (bitte hier klicken) oder aus der Schweiz (bitte hier klicken).
image.png
image.png
image.png

Datenschutzhinweis: Mit der freiwilligen Datenabgabe stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten für die Kontaktaufnahme, zur Übermittlung von Informationen über unsere Tätigkeit und zur Spendenkommunikation verwenden dürfen. Diese Zustimmung können Sie jederzeit und formlos widerrufen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Sort:  

Schrecklich, wie manche Menschen die Tiere so verwahrlosen lassen können 😢

Ja Unglaublich. Da kommen mir die Tränen und man fühlt sich so machtlos.

@smileyinvest, go and place your daily vote for Steem on netcoins! http://contest.gonetcoins.com/

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @smileyinvest! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!