D/E - #3 - Täglicher SCHNAPPSCHUSS aus der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK 🌴 Daily SNAPSHOT from the DOMENICAN REPUBLIC -

in #travel6 years ago (edited)

Hola mis Steemians

DE

Viele Artikel und damit auch tolle Bilder verschwinden mit der Zeit in den Tiefen der Blockchain. Diese Serie bringt euch täglich einen oder mehrere Schnappschüsse aus meinen vergangenen Artikeln und zeigt euch einmal mehr, welches Paradies und Schönheit die Dominikanische Republik doch ist.

EN

Many articles and thus also great pictures disappear with the time in the deep of the blockchain. This series brings you daily one or more snapshots from my past articles and shows you once more what paradise and beauty the Dominican Republic is.

Strassenmalerei in Sosúa und Cabarete

Street painting in Sosúa and Cabarete


Cabarete und Sosúa sind schon wegen den vielen Strassenmalereien eine Reise wert. Die Farbenvielfalt in Kombination von Palmen, Meer und wunderschönen Gebäuden, macht diese Region zu einer der beliebtesten Touristendestinationen in der Dominikanischen Republik.
Hier geht es zum ganzen Artikel


Cabarete and Sosúa are worth a visit because of the many street paintings. The colorful combination of palm trees, sea and beautiful buildings makes this region one of the most popular tourist destinations in the Dominican Republic.
Click here to read the whole article (only in German)

Hier geht es zu den vorangegangenen Schnapschüsse/Here it goes to the previous snapshots:


(Fotos von mir und meiner Frau mit Iphone 6 und Iphone 8Plus/2015-2018/Photos of me and my wife with Iphone 6 and Iphone 8Plus/2015-2018)

Hasta luego

followmikeCee


alle Beiträge von @followmikecee hier in der Übersicht

all posts by @followmikecee here in the overview

f auf f.png

#dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #success #santodomingo #liveyourdream #expat #dominikanischerepublik #nationalpark #schnappschuss #snapshot #beauty #paradies #paradise #cabarete #sosua

Sort:  

Hola Mike, sehr schöne Strassenmalerei. Liebe Grüße Alexa

ich bin selber auch immer wieder fasziniert!

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport