You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man Twitter richtig benutzt und etwas Social Media Science-Fiction

in #twitter4 years ago (edited)

ja hat noch geklappt, jetzt muss ich mich aber noch verifizieren um tippen zu können. Wo wir grad bei nutzer unfreundlich waren. Aber ich versteh ja wieso man das muss.

PS ja genau das ist mein Account. den Namen Lauch3d hat sich wohl ein Fan geschnappt :D

Sort:  

Echt? Kann eigentlich nicht sein. Das ging seit jeher ohne. Verifizieren muss man nur fürs Auszahlen.

Das ist blöd. In so einem Fall setzt man wohl einfach "real" vor den eigenen namen mit davor.

Echt?

hmm weis ich nicht was ich da gelesen habe jetzt ging es
habs bei zwei deiner Posts mal ausprobiert und sollte funktioniert haben.

Hat auf jeden Fall mal funktioniert. Danke, du hast meine Rente gesichert. Oder zumindest die Materialkosten für diesen Artikel gedeckt.

Hoffe das wird dann auch echt was mit der Chat-Gruppe.