You are viewing a single comment's thread from:

RE: шо воно за нововатноє ополчєніє, і хто ініціатор цієї навали раша-куљтуристів-2.0?

in #ua4 years ago

Ich glaube der Grund ist, dass ich mich mal in einen Auto-Downvote-Trail eingetragen habe und dann das, was gedownvotet wird, von mir dann auch mit-geglagged wird. Normalerweise wird nur echter Schrott geflaggt, bei Dir gehe ich davon aus, dass es ein Versehen war :)
Spielst Du Schach? Mach doch mal mit bei unseren Lichess-Turnieren, jeden Fr. und Samstag.

Sort:  

Wo ist dieser Auto-Downvote-Trail? Muss ich nach dem Initiator suchen.
Ich spiele nur, wenn die Kontrolle länger als 5 Minuten dauert. Aufgrund der Qualität des Internets habe ich ein Dutzend Spiele rechtzeitig verloren

https://hive.vote/

OK, manchmal spielen wir auch 10+0, aber eher selten.

Ich spiele rapid auf "Lichess" rund um die Uhr), weil die beste Auswahl an Spielen "Brainking" nur lange Kontrollen hat.
Manchmal müssen Sie die Verschiebung erneut wiederholen, manchmal - starten Sie den Router neu

Was ist Ihr Name auf lichess? Same as auf Hive?

Ich werde dir jetzt folgen

Bist Du drak0nb? Ich dachte, das sei ein anderer.

Nun, der Drache sollte mehr als einen Kopf haben:)