Random Steam Key Giveaway #073 +SBI

in #verlosung4 years ago

give.png


Auch wieder mit SBI-Share

Dieser SBI-Share wird mit Hilfe des Random Hive Picker von @snackaholic unter allen Gewinnspiel Teilnehmern verlost. Dazu müsst ihr nicht mehr machen wie sonst auch.
Einfach nur an der Key Verlosung mit machen und schon seid ihr auch bei der SBI Verlosung dabei.

Dieser SBI Share ist unabhängig der gezogenen Random Zahl für den Steam Key!


Dies Woche geht der SBI-Share an @hatoto
winsbi.png


Die Gewinnzahl der Steam-Key Verlosung #072
zz.png

Gewonnen hat @nerdtopiade
win.png

Glückwunsch. Key kommt via Discord.


Danke an alle bisherigen Teilnehmer!

@kryptodenno, @momekato, @muscara, @hatoto, @mylka, @loliver, @tavalero71, @thebluewin, @nerdtopiade, @reiseamateur, @dera123, @city-of-dresden, @thehockeyfan-at, @schlees, @gammastern, @ciderjunkie, @freemonster, @altonos, @wer-gewinnt, @olliranks, @alucian, @zekiz, @sirminealot, @carita-feliz


! Neues Spiel neues Glück !


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Sonntag (06.09.2020) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Randomizer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Der Gewinner wird im nächsten Giveaway Post bekanntgegeben.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Die 50 bitte
!BEER

Dann nehme ich dieses Mal die 25

na dann bin ich mal wieder mit am Start und wähle die "42"

Ich nehme die 29 🙃

Posted using Dapplr

ich nehm wieder die 77

Ich werde jetzt Golf Profi dank doti. Es gab the Golf Club 2019 PGA Tour das Spiel ist immerhin von 2k vielleicht nicht ganz kacke :)

Da weist ja was du im nächsten Stream spielen kannst :D

Nächster Stream ? Der könnte dauern eventuell in der Brime Live Alpha . Bin da auf der Warteliste . Vielleicht bin ich dann ja motiviert mal wieder zu streamen :D

Vielen lieben Dank! Habe grade erst gesehen, dass ich gewonnen habe 😚

diesmal nehm ich die 13

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @dotwin1981! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 3 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - The countdown is ticking
Hive Power Up Day - Let's grow together!