Vlog #218 (German): Der Strand des Mercure Hurghada Hotels - HOTEL TOUR Teil 2!

in #vlog4 years ago


Here you can find the English version of this Vlog: https://hive.blog/vlog/@future24/vlog-218-the-beach-of-the-mercure-hurghada-hotel-hotel-tour-part-2

Hallo liebe Hiveianer,

hier kommt der zweite Teil meiner Hotel Tour vom Mercure Hurghada Hotel in Ägypten!

In diesem Video zeige ich euch den wunderschönen Strand dieses Hotel Resorts am Tag, während meine Freundin Sarala gerade das tolle klare Wasser des Roten Meeres genießt.

Ich habe dieses Video an unserem letzten Tag in Ägypten aufgenommen, bevor wir in der Nacht wieder zurück nach Berlin geflogen sind. Wir hatten eine wirklich großartige Zeit in Ägypten mit viel Spaß und Abenteuer.

Ägypten ist einer meiner Lieblings-Urlaubsorte für Strand- und Tauch-Urlaube und wir wollen definitiv so schnell wie möglich wieder nach Ägypten reisen.

Lasst uns hoffen, dass die Corona Krise schnell vorbei sein wird, sodass man wieder reisen darf.

Bleibt dran für meine nächsten Vlogs und bleibt gesund!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ BTFS