Vlog #219: Der Weg vom Strand zu unserem Zimmer - HOTEL TOUR Mercure Hurghada Teil 3!

in #vlog4 years ago


Hallo liebe Hiveianer,

hier kommt der dritte Teil meiner Hotel Tour Videos vom Mercure Hurghada Hotel in Ägypten!

In diesem Video zeige ich euch den Weg Strand bis zu unserem Hotelzimmer. Die Hotelzimmer des Mercure Hurghada Hotel Resorts sind nicht in einem einzigen Gebäude und aufgeteilt auf mehrere kleine Häuser. Die Häuser sind umgeben von einem schönen Garten-Bereich mit Palmen und anderen tropischen Pflanzen.

Bleibt dran für das Roomtour-Video und bleibt gesund alle zusammen!

Beste Grüße

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ BTFS
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @future24, your post has been manually chosen by Hive Supporter and upvoted with 82%.

Keep up the good work and you'll have a lot of success here on Hive for sure. To find out more about the Hive Supporter project check out this post.