Vlog #220: HOTEL TOUR Mercure Hurghada Hotel - Teil 4!

in #vlog4 years ago


Hier kommt der vierte Teil meiner Hotel-Tour Video Reihe vom Mercure Hurghada Hotel in Ägypten!

In diesem Video zeige ich euch einen Weg von unserem Hotelzimmer zu den Pools und zum Strand. Wie es in Ägypten und den meisten anderen Orten üblich ist, wird man vor allem am Strand oft von Verkäufern angesprochen, die einem Produkte, Ausflüge, Massagen usw. verkaufen wollen. Das kann auf die Dauer nervig werden, wenn man alle paar Minuten angesprochen wird und das sogar im Hotel. Wir hatten das am ersten Tag, wo man eigentlich einfach erst mal ankommen und entspannen möchte, anstatt alle paar Minuten einen Verkäufer "abwimmeln" zu müssen....

In dem Video hier war es aber lustig, da ich genau von einem Verkäufer angesprochen wurde, nachdem ich gerade über dieses Thema geredet habe. xD

Aber schaut einfach selber, die Stelle kommt zum Ende des Videos.

Bleibt dran für das Roomtour Video von unserem Hotelzimmer und beste Grüße!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ BTFS