Sort:  

Was ist das für eine seltsame Blockchain, wo man die Kommentare nicht sieht, wenn man nicht eingeloggt ist 😂 Und sie haben anscheinend immer noch eine Realnamen-Pflicht, so wird das nichts.

und da gehen sie hin, die 30 Mio. $ für den Domain Namen.

LOL KYC für den ganz besonders dummen Nutzer. Ich denke, einige werden das machen. Und dann steht da Blockchain auf dem Namen. Lachmichschlapp. Der Däni Boy, mag das hier geschaffen haben mit dem Nädi Boy, aber mehr wird er nicht zustande bringen.

Ich empfehle also, einfach nicht mehr darüber zu sprechen, wenn es nichts "Gutes" ist. So unterstützen wir ihn doch nur, ein weiteres mal etwas zu basteln und sich dann wieder einem Neuem zu widmen, nach dem das Gebastelte nicht hü(p)sch genug war.

Salve
Sascha

War Dan Larimer nicht der, der die Steem Inc ganz früh verlassen hat?

jop, das ist er
@dan

Na dann wird das wohl das Gleiche in Grün werden mit Dan..
Also keine wirkliche Zukunft für dieses Voice.

Die 30 Millionen hat für die Domain wird wohl sein kleinstes Problem sein.

Also mich spricht das Voice schon mal überhaupt nicht an.
Sieht für mich nicht aus wie eine Blockchain.

Das Sperren der Kommentare und Wallets für die Öffentlichkeit wirkt auf mich so, als möchte man was verstecken ;)
Aber irgendwie Motiviert es auch nicht dazu, dass ich mir einen Account machen soll, da ich ja keine Grundlage für eine Diskussion haben und finden kann.

Auch ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis Dan wieder geht ;)

mal schauen, das Projekt ist aus dem Sack
jetzt muss es in den nächsten 3 Monaten für sich werben
oder untergehen.

Yay!
Your post has been boosted with ESTM. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android: https://android.esteem.app, iOS: https://ios.esteem.app mobile app or desktop app for Windows, Mac, Linux: https://desktop.esteem.app
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Loading...