This is not your war! - Arnold speaks to all russians - Spread the word

in #warinukraine2 years ago (edited)

grafik.png


~~~ embed:1504426844199669762?s=20&t=Mx0Q0Pl5oeILcLXq_tUnOw twitter metadata:U2Nod2FyemVuZWdnZXJ8fGh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vU2Nod2FyemVuZWdnZXIvc3RhdHVzLzE1MDQ0MjY4NDQxOTk2Njk3NjJ8 ~~~


Arnold speaks to all Russians: This is not your war. This is an illegal war. And all Russians will bear the suffering that their government has brought them.


Arnold spricht zu allen Russen: Das ist nicht eurer Krieg. Das ist ein illegaler Krieg. Und alles Russen werden das Leid tragen, die ihre Regierung ihnen eingebrockt hat.

Sort:  

Egal, wie man zu Herrn Schwarzenegger stehen mag, er lässt zumindest nichts unversucht. Mit seiner Popularität in Russland, kann ich mir vorstellen, das eine oder andere Ohr zu erreichen. Über welche Kanäle ATTN die Botschaft verbreitet hat, ist mir jedoch nicht bekannt. Aber sie wird ankommen - und nur das zählt. Ich habe mich über den Inhalt der Botschaft kundig gemacht. Ja, was soll ich sagen, es ist eben Arnie, wie man ihn kennt. Aber er tut wenigstens etwas.

Der volle Experte der Arni ;)

Man muss für eine solche Ansprache ja kein Experte sein

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.