You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wildlinge - Nun seid Ihr an der Reihe!

in #wildlinge5 years ago (edited)

Hallo Zusammen, ich bin zwar nicht nominiert, würde aber gerne mitmachen. Ich habe bereits ein paar Jahre Kryptoerfahrung (leider nicht Steem) und habe Crowdfunding-Plattformen programmiert. Ich bin einer der Initiatoren der MakerLab‘s von den Makers4humanity und interessiere mich für Lokal- und Komplementärwährungen.

Sort:  

Dann am besten mal noch ein, zwei Posts in den kommenden Tagen machen, um das Reputationslimit von 46 zu erreichen.

Alles klar. Habe das Problem mit der Reputation soeben gelöst :)

Vielen Dank @louis88. Hab gerade gesehen das du auch Open Source programmierst. 👍

Hallo @louis88 ich möchte außen vor bleiben bei dieser beschissenen Stimmung unter Camp und Dach ist es Perlen vor die 🐷 geworfen!
Ich wünsche gutes gelingen das werdet ihr brauchen
VgA

Vielen Dank euch allen für den tollen Support. 😊

Posted using Partiko iOS