Standing Ovations for this perfekt Hardfork!!!

in #witness4 years ago

Applaus Applaus Applaus.

Weeks... of a unstable Chain ends in a desaster.

Nice work!

1000 Dollar + per Month for the Top Witness?

For what?

I do not understand it.

Salve

Alucian

Sort:  

error-number-30549

Thanx for the generous tip .

You are Welcome.

huh?

Huh! :-)

Microsoft macht das schon seit Jahr und Tag so. Wer trendy sein will, bringt dauernd Updates heraus. Am besten jede Woche eins. Auch wenns nichts bringt außer Problemen - das macht ja nichts, das regelt dann das nächste Update.

:-) So siehts aus. Ich nenne es liebevoll, Verschlimmbessern.

Ich erinnere mich düster an eine alte Werbung, der gelben Seiten:
(ungefähr)
"Hätten wen fragen sollen, der sich auskennt"

Wohl, gibt es die, aber die lässt man nicht nach Oben. Wie überall im Leben, sitzt es sich einfach zu bequem im Tron. Da kommt man nur über entsprechende Leichen weg.

Legendäre Negativauswahl

Ja, das ist schon ziemlich toll. Bei jedem vote oder Kommentar bleibt es spannend ob er durchgeht oder nicht.

Gell, so richtig Kundenfreundlich. Vor allem aber auch Dienstbetreiber haben eine Freude daran.

Ich würde nicht maulen, wenn die Herrschaften nicht so Stur währen.