You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Witness Announcement [ENG][GER]

in #witness3 years ago

Ja sauber, ich bin auf deine Anleitung echt gespannt da ich davon keine Ahnung habe. Wollte Dich als Witness voten, jedoch kam eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Broadcast Error oder so ähnlich. Woran kann das liegen? 🤔

Sort:  

Wichtig ist das Du mit dem Active Key angemeldet bist!

Ahhh, daran könnte es liegen. Versuche ich später dann nochmal. Danke für den Tip 👍

Gerne!

Gib mal Bescheid ob es dann geklappt hat oder nicht. Wünsche Dir, Euch schon mal ein schönes Wochenende.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry, ich war die letzten Tage ein bisschen im Stress.
Erste Möglichkeit, wie @mima2606 schon gesagt hat fehlender Active Key.
Zweite Möglichkeit, du hast schon für 30 witness gestimmt.
LG Alto :P

Dritte Möglichkeit: Du hast Dein Recht zum voten jemand anders übertragen. Dann votet derjenige praktisch für Dich mit seinen Witness Votes. Gerade für Newbies interessant wenn man die Zeugen, Witness noch nicht so gut kennt. @xels

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !