You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes für SBI Upvotes - Downvotes for SBI Upvotes

in #cn5 years ago

Danke, aber das ist wirklich nicht erforderlich-nutzt die upvotes lieber für Artikel etc., eigene CR und ggf. kleinere accounts, ich hab kein Problem mit diesen Heinis und komm schon klar.
Spannend wer sich da so alles meldet:).
BGvB!

Sort:  

Einer dieser "Heinis" hat Dich bei @steemcleaners gemeldet, ich vermute mal wegen den:

!invest_vote und !BEER

Kommentaren.
Aber die Leute bei steemcleaners sind eigentlich ganz zugänglich und nett und Du könntest es sehr leicht aufklären. Wenn nicht, dann werde ich aber sowas von eine Kampagne starten und alle deutschen Steemer mobilisieren :-)

Bin dabei!

:))Danke.
Jaja, die cleaners und die Meldegänger.
!invest_vote und !BEER sollte nicht verboten sein, oder?
Die meisten User mögens auch und wer nicht will soll es mir halt sagen.
Ich geh das sicher nicht zu diesen sog cleaners "klarstellen", das is mir zu blöde.
Eine anderer Heini behauptet jetzt auch, das ich fake accounts benütze etc., er delegiert mit seinem zweitaccount zu dem SBI downvote account aber nützt SBI selber?? Sinn?? Hä?
https://steemit.com/buildbetter/@r2cornell/q1qwom
https://steemit.com/bookkeeping/@scilwa/q1qtme
BGvB.

Traue @condeas nicht!
er ist gegen alles was den rewardpoll melkt!
Warum eigentlich er gibt doch nichts in den Rewardpool rein ;-)
Nur zur Erheiterung - nicht böde gemeint ;-)

Hm, darf er ja kritisch sehen, nur ich melke den Pool halt mit meinen comments so um ca. 10 SP pro woche:).
Wem das zuviel ist soll mich ruhig flaggen. Ist nicht bedeutend:).



Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!