Betreff: Deutscher Hanfverband. Mein Aufruf in den Kommentaren an die Herrschaften Interessierte Cannabis Konsumenten.

in #deutsch25 days ago (edited)

Mein mahnender Kommentar unter dem letztem Bericht des Deutschen Hanfverbandes auf Youtube:

Da gibt es kein Oder oder wenn. Legal sind die 50 BIS maximal 60 Gramm zu Hause zu haben. Welchen Gehalt des Wirkstoffes die haben, interessiert NUR dann, wenn man sie Extrahiert hat und NUR dann. DAS ist nämlich Verboten. Was ich sonst damit gemacht habe, ist egal, also hat mein Zeug 50% aufwährts an Gehalt am Ende meiner Ernte und Trockungsphase. Der Kreislauf ist so Gedacht, das man etwa 50 Gramm im Monat ernten kann. Deswegen ja auch die Menge so "Hoch". Man hätte da gerne Niedriger angesetzt, würde ich Wetten, aber dann bekommt man keinen Kreislauf mehr hin und die Selbstversorgung ist in Gefahr. Jeder halbwegs interessierte Kiffer hat jetzt die Möglichkeit dazu, den Schwarzmarkt zu ignorieren und das ist auch Gut so, weil ich mich nicht mehr Gerne damit Beschäftige. Zumal ich stark erwarte, das man hier mit fortschreitender Zeit immer härter Durchgreifen wird. Damit die Leute es Kapieren, wenn sie es immer noch nicht Verstanden haben.

Am Ende geht es darum, das man sich Fürchten soll am Schwarzmarkt in irgend einer Form aktiv zu sein. Ich habe auch keine Lust drauf Besuch von der Polizei wegen einer Zeugenaussage zu bekommen die ich dann gerne zu treffen hätte angeblich. Leute macht euch doch mal ein Bild auch von der anderen Seite, wie soll man denn ansetzen sonst?

Also, bei uns hier kommt dann wenn wir in zwei Monaten die erste Ernte einfahren kein Polizist nach Hause und schaut, wie viel ich da habe, weil des den ja garnet interessieren kann, zumal ich mit dem Zeug ja nicht spazieren gehen (soll) und kann.

Jedes mal nur 25 Gramm Legal durch die Weltgeschichte zu fahren damit ich Reich und Schön werde, dürfte auch irgendwann auffallen, gerade mit den heutigen Mitteln.

Ich hab mal geschrieben, das ist ein "WirhabendichamSackwennDudieRegelnnichteinhälst" Gesetz. Recht streng nach Oben hin und absolut Liberal für unsere Verhältnisse, nach Unten hin.

Ich mein schaut halt mal, die haben sogar die Menge der Jungpflanzen rausgestrichen, wofür ich Persönlich echt Dankbar bin, weil ich meine Vermehrungen machen kann und ein bisschen Züchten kann, ohne Stress im Hinterkopf. Ich schaffe meinen Kreislauf nämlich auch mit zwei Weibern.

Und noch was, bitte Raucht net so viel an belebten Plätzen. Das ist ja keine Zigarette und des Riecht starkt. Viele Leute mögen den Geruch nicht. Das sollten wir Respektieren, zumindest die Älteren von uns, dürften damit kein Problem haben.

Des wird sich schon auch erst mal einpendeln müssen bei den Behörden alles. Gebt den Leuten doch Zeit. Gerade jetzt können wir ja mal mit dem Gemaule ein bisschen Locker lassen finde ich. So als Dankeschön... Ist ja nicht so, das man uns nicht die Hand gereicht hat...

Und Edit sagt:

Wer sich über die Abstandsregeln aufregt, dem mag ich mal was aus der Sicht erklären:

Die Schulen, Kinderspielplätze und Kindergärten sind doch sowieso Sichere Zonen, oder verstehen wir uns da Falsch alle miteinander? Jetzt gibt es ein! Gesetz, zufällig mit dem Cannabis zu tun haben, weil des halt der war und keine andere Sache, das jedem Polizisten im Dienst eine Handhabe gibt, um eine Kontrolle durchzuführen.

Das heist, der Polizist, sollte es jetzt leichter haben, den Alkoholiker vor der Schule A zu vertreiben und B garnicht erst zu Gesicht zu bekommen, weil sich das ja so Langsam rumgesprochen haben dürfte, das man vor einer Schule keinen Joint rauchen darf.

Ich sagte ja, das Gesetz ist Genial. Deutsche Wertarbeit, was anderes, habe ich ja auch nicht Erwartet. :-)

Das Negative daran ist, wir haben weniger vor der Schule zu erwarten an Problemen, aber mehr drum herum!!!

Deswegen muss das Problem, mit den Menschen die da überall rumlungern, nicht auf diese Weise gelöst werden. Man kann es so nur verdrängen. Aber das ist eine tiefliegende Eigentschaft und hat auch wenig mit uns als Land zu tun, mehr als Menschliches normales Verhalten in der Masse.

Redet also mit den Menschen, die euch Stören. Aber halt Anständig. Des ist nicht Leicht, und nicht für Jedermann was. Aber Jeder Mann ist hier Gefragt. Das schafft die Ordnungskraft nämlich nie alleine.