Rep: 60 ist in Reichweite genau 59957 ‼️🍾🚚

in #deutsch4 years ago (edited)

Noch ein Paar Votes und Rep 60 ist erreicht ich habe mir bis heute diese Reputation nie so genau angesehen gestartet bin ich mit Rep:21 glaube ich da war 60 sehr weit weg ich kann mich noch erinnern das damals fast jeder der Rep 60 erreicht hat einen Post darüber verfasst hat, es ist so ein Meilenstein den ich nicht glaubte zu erreichen da ich sicher war längst vorher die besagte Flinte ins Korn zu werfen.
Anscheinend bin ich Steemit angefixt da ich schlecht ohne kann
Ich möchte allen Danke sagen die hier noch aktiv sind und ihren Beitrag dazu geben das das Blut 🩸 der Steemit Blockchain auf Temperatur bleibt besonders #deutsch User
ohne Euch hätte ich das nicht erreicht

Grüße verlassen die Eifel in die anderen Teile Deutschlands 🇩🇪 gehen nach Österreich 🇦🇹 in die Schweiz 🇨🇭 und wo auch immer ein #deutsch User seine Heimat hat auf der Welt 🌍

Seit gegrüßt @atego 😍

Sort:  

herzlichen glückwunsch-hast erreicht--auf die nächste zahl.....lg dir

Danke @feuerelfe ja ich hatte nie viel mit Social Media zu tun vor Steemit ein bisschen fb aber das nervte mich schon gleich nach dem Start
VgA

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Michael !invest_vote

Danke Michael
Grüße gehen nach Hamburg 🙂

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?