Sort:  

Ja,ist so meiszens.
Aber ich betone es nochmal, diese Kommentare und Posts können von jedem Nutzer bedenkenlos herabgestuft werden.

Hey condeas! finde das schei.. die pükntchen werden immer kleiner!
Ich hab auch noch ein paar Acounts im Hintergrund mit denen Du deutlich herrabgestuft werden könntest!!
Jedoch gab und gibt es von mir keine Flags!
Es sei den diese sind wirklich berechtigt!

Ich habe nichts dagegen und ich nehme auch keine Flagge persönlich. Die Flagge ist ein Teil von Steem. Nur zu,flagge doch meine Kommentare und Posts. Ich verspreche Dir, dass ich nicht zurückflaggen werde ;)
!BEER

Im Gegensatz zu Dir flagge ich nie!
Vor allem beauftrage ich keine Flagtrails wenn mir was nicht passt!

Der einzige Grund in dem ich Flags auf Steemit als berechtigt ansehe und auch flaggen würde!
wären rassistische Gewaltverherlichende Postings ala ISS!

Dann würde selbst ich flaggen!

Und das auch weitermelden!

Wie gesagt - suche die Post die es wirklich verdient haben!
Schaue ins Trending mit den Postings über 20$ !
Da findest du sicher genug zum flggen - was dann auch einen Sinn ergeben würde! ;-)
Möchte Dir nicht dein Hobby versauen;-)
Und stehe dann auch voll hinter Dir!

Hmmm, eigentlich sieht die Trendingseite im Vergleich zu früher besser aus.
Übrigens, ich hatte vor knapp einem Jahr genauso gedacht wie Ihr, bis ich mich mal etwas näher mit den Mechaniken und dem Pool auseinandergesetzt hatte.
Ich suchte nach dem Grund, warum der Steem so schnell an Wert verliert und kam zum Entschluss, dass Botabuse und votefarming mit eines der entscheidenden Faktoren war.
Diese Faktoren sind aber auch der Grund, weshalb kleinere und nicht so erfolgreiche Accounts, bedeutend weniger aus dem Pool erhalten.

Ich suchte nach dem Grund, warum der Steem so schnell an Wert verliert und kam zum Entschluss, dass Botabuse und votefarming mit eines der entscheidenden Faktoren war.
Diese Faktoren sind aber auch der Grund, weshalb kleinere und nicht so erfolgreiche Accounts, bedeutend weniger aus dem Pool erhalten.

Da solltest du schnell mal wieder umdenken!

Gerade die Wahle die hinter den Flagtrails stehen werfen die Erlöse daraus auf die Börsen und drücken den Steemkurs!

Denk

Denk Denk

Überlege?

Nochmal Denk und überlege! ;-)

Leider ist es so, dass vor allem die kleinen bis mittelgroßen Accounts dieses tun. Die meisten Wale stehen dem Steem erstaunlich loyal bei Seite.

Diese Faktoren sind aber auch der Grund, weshalb kleinere und nicht so erfolgreiche Accounts, bedeutend weniger aus dem Pool erhalten.

Diese Faktoren sind aber auch der Grund, weshalb DU nun kleinere und nicht so erfolgreiche Accounts flagst?

Steemit an Grosshirn
Befehl ?!denk?!
Grosshirn an Steemit
Befehl ?!flag?!
'Kleinhirn an Grosshirn
Befehl ?!überleg?!

Hoffen wir mal das Kleinhirn gewinnt!

:-)

Achtung Satire!



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER