Sort:  

Ich habe doch nur einmal lotto-de geflaggt und hätte es in Zukunft auch weiterhin unterlassen. Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich diese Votezirkel nicht dulde und machte sogar Vorschläge wie man es eventuell auch anders machen könnte.
Der Downvote war eigentlich eine Kurzschlussaktion von mir, da ich mir vorwerfen lassen musste, dass ich bei der deutschen Community das toleriere, was ich bei den Koreanern und Chinesen nicht tue.
Ich habe schon einige dieser Profi-Farmer geflaggt ;)
Ich habe in der Vergangenheit auch diese Leute darauf hingewiesen und meist nur dumme und patzige Antworten bekommen. Da waren auch große deutsche Accounts mit dabei ;)

Lieber condeas, danke das du deeskalierst, wie gesagt, Deine kritischen Anmerkungen sind völlig in Ordnung, wir sehen jetzt mal wie es weiter läuft mit dem Lotto, ich mag es einfach auch sehr.
Steem on!
BGvB.

Lieber Condeas,
ich kann ja Dein persönliches Downvote beim Lotto schon akzeptieren, Du hast da Deine Sichtweise, die ich aus dargelegten Gründen nicht teile.
Aber notwendig wäre es nicht gewesen, da man Deine Einstellung dazu gut kennt und das Lotto-egal welche Sichtweise man hat- im echten "Niedriglohnbereich" liegt sozusagen.
Die Meldung an steemflagredwards, die ja eher noch moderat sind aus meiner Sicht schon wegen deren accountgröße, ist nun echt überflüssig gewesen, aber immerhin war es nicht an die steemcleaners gemeldet, deren votefarming für mich wirklich schwierig erscheint, die sind scheinheilig eben.
Generell verstehe ich auch nicht, warum alle diese Strukturen etwas downvoten was sie sprachlich schon nicht wirklich verstehen, und das "Antanzen" auf dem Discord ist etwas was eigentlich eher inakzeptabel ist-aus meiner Sicht.
Bei den deutschsprachigen Artikeln sehe ich insgesamt wirklich kaum Spam etc., und nicht jeder wird hier immer hochwertigste Posts verfassen können.
Es sind einfach viele Themen, Kurzposts, Bildchen, Lotto-Spiele, Meinungen, Blödsinn, Persönliches neben wirklich aufwendigen Posts -die jeder auch anders für sich definiert- was die Steemianer umtreibt.
Ich versuche dabei z.B. auch möglichst viel zu kuratieren, zu re-steemen etc. und ein paar Dinge zu fördern, einigermassen breit, und einigermassen"userfreundlich", so dass es auch kleineren accounts Spass macht, weiter mitzusteeemen und wir ev. neue dazugewinnen.
Dabei ist es natürlich so, dass man über die Zeit für bestimmte Autoren auch Präferenzen hat, das ist normal aus meiner Sicht, und andere Kuratoren setzen andere Schwerpunkte.
Overall kommen die meisten wenigstens deutlich über die payoutgrenze, am niedrigen Steempreis können wir sicher wenig bis nix ändern, das wird die Zeit zeigen.
Naja, wir bleiben im Gespräch.
BGvB!

Du hast nicht nur geflaggt sondern auch über verschiedene gemeldet!
Ehne mene Muh - die Petze die bist DU!!!
Nur um mich deinem Kindergarten-Nivau anzupassen! ;-)

Also nun die nächste dumme und patzige Antwort!
Welche Du Dir jedoch selbst erarbeitet hast !!!