Ich bin grad etwas in Sorge - vielleicht weiss hier das Sicherheitspersonal einen Rat

in #deutsch4 months ago (edited)

Aber sicherlich haben diese Personen ja mit ihren Aufgaben genug zu tun, ist ja sehr wichtig, es kann schliesslich nicht jeder mit nur einem Mausklick Provisionen erwirtschaften.

Im Nächsten Leben werde ich dann Politiker oder irgendwas mit Klicken! Geht natürlich nur wenn ich dann über die nötigen charakterlichen Eigenschaften verfüge.

Beim Autofahren wird ja auch darauf geachtet, dass da die charakterlichen Eigenschaften zum Führen eines Fahrzeuges vorhanden sind. Beim Fahrradfahren ist das aber egal.

Aber nun zum eigentlichen Thema zurück:

Ich bin vom chinesischen Sternzeichen her Ratte (aber ne ganz nette) und da gibt es doch so einen Spruch:

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Wer die Kurse nun schon eine Weile beobachtet hat, denkt vielleicht wie ich an ein sinkendes Schiff!

Sollte ich als betroffene Spezies nun alles hinter mir lassen?

Ob nun noch jemand HIVE kaufen möchte?
Der Markt scheint ja schon recht voll zu sein.

Das es trotz aller positiven Reden nun zu diesem Niedergang kommen musste, hat sich da schon jemand Gedanken gemacht?

Lieber nicht upvoten, dank eines netten Denunzianten, werden meine Beiträge jetzt gerne von einigen Wesen nicht nett behandelt.

Vielleicht geschieht dies ja nicht nur mir?

Vielleicht missfällt dies ja nicht nur mir?

Vielleicht verlassen bereits nicht nur Ratten das sinkende Schiff?

Dieser Beitrag ist neben Rechtschreibfehlern (darf man dieses Wort noch verwenden, da steckt doch RECHTS drin) gespickt mit Satire und kunstvoll versteckten Sticheleien.

Sort:  

Der Preis von Hive in USD ist keine Bemessungsgrundlage für irgendwelche Abverkäufe. - Steigt der Bitcoin in USD, so steigt auch der Hive in USD.
Fällt der BTC in USD, so fällt auch Hive in USD. Um ein genaues und zuverlässiges Ergebnis zu erhalten, sollte man immer nachschauen, wie es mit dem Wert von Hive zum BTC steht. Und da hat sich innerhalb von einem Jahr tatsächlich eine Menge getan.
Hive ist von 2147 Sats (März'23) auf 755 Sats (heute) gefallen. Ob das nun ein außergewöhnlicher Abverkauf von Hive ist, wage ich zu bezweifeln (dann hätten wir nämlich schon "Steem-Preise").

hive.png

Da hätte so manch einer gut und gerne 2 Beiträge rausgemacht, daher:

!hiqvote

Gut erklärt! ;-

@levi-miron, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @condeas gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Also, ich sehe das mit dem Kurs nicht so tragisch.. Er steigt und fällt. Meistens ist er eher unten, dann geht er mal kurz rauf. Nachdem der geringste Wert unter 8ct mal war, mache ich mir keine Sorgen deswegen. Wenn er noch deutlich nach unten geht, kauf ich vielleicht sogar noch ein klein wenig. (aber nicht zu viel)

Lieber @barmbo @kirstin und die anderen betroffenen.

Für euch mag es wohl so aussehen, dass ich die Downvotes initiiert habe.
Dieses ist jedoch nicht der Fall.

Ich bin kein Denunziant!!

Ich habe keinerlei Meldungen an die Downvoter gemacht!

Im Gegenteil hatte ich Euch vor eurem Vorgehen gewarnt!
Wenn mir das schon auffällt, dann war es ja nur eine Frage der Zeit bis passiert was jetzt passiert ist.

Ich hoffe Ihr wisst selbst warum!!

Falls nicht, kann ich es gerne erklären.

Werde auch noch einen Post über die Sache machen.
Jedenfalls bin ich kein Denunziant!

Soviel so weit.

LG
Mike

Ich finde grundsätzlich mal gut, dass du dich dazu äußerst. Diese Downvotesachen gehen mir aber persönlich auf die Nerven, die bringen so viel Unfrieden. Ich weiß da denken Menschen unterschiedlich darüber.

Did you know that you can generate evergreen rewards (after the 7 day payout window) if you publish from InLeo? Try it out, you can publish content to every community about any topic!

We are giving away 100 InLeo Premium memberships!

image.png

To learn more about this contest, click here

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@hiq.smartbot(2/5) tipped @condeas

@barmbo, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/4) and will start the voting trail.

In addition, @barmbo gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Congratulations @barmbo! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 6 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Hive Power Up Day - February 1st 2024