BRO BANG - 23. Event - 8. Platz für @bitandi

in #deutsch25 days ago

Hallo Gamer auf der Hive Blockchain.

Bei dem neuen und super tollen Spiel

BRO BANG

auf unserer schönen Hive Blockchain gibt es seit einiger Zeit Events mit tollen Gewinnen in Swap-Hive.

Das war jetzt schon das 23. Event das bei @brobang stattgefunden hat.

Und ich habe dieses mal den 8. Platz bei diesem Event gemacht.

Das finde ich leider nicht so toll.

Die Rangliste und die Preise für die verschiedenen Plätze sieht man in der folgenden Tabelle:

Screenshot (4496).png

Ich habe dieses Event mit dem 8. Platz 0,3 Swap-Hive als Gewinn bekommen. Und der Gewinn wurde auch sofort ausgezahlt.

Vielen Dank lieber @powerpaul und @brobang dafür.

Es gibt auch eine Season wo man noch höhere Preise gewinnen kann. Da werden alle kleinen Events die in der Zeit stattfinden gerechnet.

Hier ist die aktuelle Rangliste, auf der ich auf dem 4. Platz bin.

image.png

Schaut doch einfach alle mal rein ins Spiel.

Hier auf der Internetseite findet ihr das tolle neue Spiel BRO BANG und da könnt ihr dann gegen mich antreten.

https://app.cryptocompany.ceo/brobang/
Ich freue mich auf einen guten Kampf im Spiel.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

BANG BANG BANG BRO BANG

Sort:  
Loading...

@bitandi, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @bitandi gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@bitandi!

@hiq.smartbot passed you the virtual joint!
If you do not want to receive these comments, please reply with !STOP