Wie Nele ihre nächste Delphin - Therapie bekommt

in #deutsch6 years ago

Wie Nele ihre nächste Delphin - Therapie bekommt.png

Wie Nele ihre nächste Delphin - Therapie bekommt

Ich bekam vom Rocker aus der Gang of Steemians mit dem großen Herzen (@meins0815) eine Spende für Nele.

Falls Dir das Herzensprojekt von @kati1971 entgangen ist, hier mein Blogpost darüber:
https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/die-macht-der-steemit-community-fuer-nele-mach-mit

Sobald ich einen Steem Belohnung zusammen hatte, spendete ich noch nachträglich, obwohl es gegen die Spende, welche durch @steemarity zusammen gekommen war, ein geradezu lächerlicher Betrag ist.

Und kürzlich standen da plötzlich von @meins0815 Steemdollar in meiner Wallet mit dem Hinweis: "Für Nele". Danke, @meins0815 !

Angesichts des aktuellen Steemdollar - Kurses hielt ich vorerst noch meine Hände still und überlegt mir eine Lösung, wie ich den Betrag aufstocken kann.

Welche Lösung ich für eine Aufstockung der Spenden an Neles Familie sehe:

Da ich meine Vision, ein kleines Mädchen (Charlotte mit dem Tumor hinter dem Auge) zum Lachen zu bringen, mit Hilfe der EnergieSpendenAktion und gemeinsam mit Marcel Pönitz verwirklicht hatte, lag es zum Greifen nahe:

Ich spreche mit Marcel und bitte ihn um Unterstützung

Gesagt, getan !

Wie funktioniert das genau mit den Spenden über die EnergieSpendenAktion?

Marcel hilft anderen Menschen, bei den Energiekosten für Strom und/oder Gas zu sparen.

Natürlich wird er dafür mit einer Provision des Anbieters belohnt, der durch Marcels Arbeit eine Menge Werbekosten spart.

Davon spendet Marcel einen Betrag für ein Projekt wie dieses:

Nele mit Hilfe der nächsten Delphin -Therapie zum Lachen zu bringen.

(Unvorstellbar, dass ein Kind das nicht kann. Durch eine Muskeltonus - Schwäche und weitere Herausforderungen ist das bei Nele der Fall. Hier erfährst Du mehr darüber: https://www.neles-traum.de/das-bin-ich/)

Was bringt es Dir ?

Du bist glücklich, weil Du weniger Energiekosten zahlst und die Familie von Nele ist glücklich über Deine Spende.

Ich sammle für meine Beiträge weiter Steemdollar und wir alle gemeinsam helfen Nele, mit ihrem Delphin gemeinsam zu Lachen.

Was gibt es für Dich zu tun ?

Ein Anruf bei Marcel mit dem Auftrag, Deine Energiekosten zu vergleichen.

http://mp-partner.de/kontakt/

Du schickst ihm Deine letzte Strom / Gasrechnung und Marcel vergleicht für Dich, bei welchem Anbieter Du effektiv (nicht nur durch einmalige Boni) auf lange Sicht sparst.

Wenn es für Dich passt, gibst Du Marcel Dein OK zum Wechsel und dann Deinem neuen Energieversorger nur noch den Zählerstand zum Stichtag.

Das ist schon alles.

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Zeit, meinen Blogpost zu teilen :-)

Ein liebevolles

steemon5 (1).png

Sort:  

:-)
schöner post, aber zu viiiiieeel lob und erwähnung meiner wenigkeit (irgendwie peinlich)!

dein marcel funzt auch im ösiland? stromanbieter sind auch hier ein mafiaartiges problem

LG

Danke für Deine wertvolle Frage. Freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Um Deine Frage für die österreichische Community zu beantworten: Ja, Marcel kann auch Anbieter in Österreich vermitteln :-).

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Danke fürs Teilen !!!