You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine STEEM-Zeitreise ins Jahr 2018

in #deutsch5 years ago

ich nutz den Kommentar mal.... Hi @ibc mein Service geht offline, vorerst. Muss etwas umstrukturieren der Bot gibt keine Votes mehr ab.... besten dank für deine Lange Unterstützung.... Der voter braucht gerade mehr aufmerksamkeit :D .... und deine Projekte ja auch

Sort:  

Ok, dann hole ich sie erstmal zurück.
Vom @linuxbot bekommst Du (@backinblackdevil) ja 50% des Powerdown. Es müssten noch etwa 10.500 STEEM ausstehen. Wenn Du möchtest, kann ich diese ja gleich zu @curationvoter weiterleiten.
Demnächst, wenn @dexos2 die 80.000 SP erreicht hat, wollte ich da ebenfalls einen Powerdown einleiten und dann werde ich gleich eine Route zu @curationvoter einrichten. Ich werde die beiden im nächsten Jahr erstmal auch nicht weiter benutzen, deshalb die Powerdown ;)

jep schick das gleich dahin... gute idee..,... bei @backinblackdevil brauch ich sie nicht und der @curationvoter soll fleißig weitermachen mit oder ohne post... , am Ende zählt das andere unterstützung haben