You are viewing a single comment's thread from:

RE: KARTOFFELHERAUSFORDERUNG 2022

in #deutsch • 2 years ago

Aber sicher bin ich dabei, freu mich drauf 🤗

Ist aber noch bisschen zu früh, es sei denn, man setzt jetzt Eimerkartoffeln im Wintergarten an . Die sind dann Ende Juni fertig.

Ich muss warten, bis die Gartensaison durchstartet 💪

Sort:  

Früh Kartoffeln kannste schon stecken die vertragen den frost 😉

Ich lasse meine Supermarktkartoffeln noch etwas vorkeimen ...

Okay, vorkeimen lass ich die auch immer. Geht super in Eierschachteln 🤣

 2 years ago (edited) 

In eierschalen? Warum das denn?

Mach mal nen post darüber und nutze den #kartoffelherausforderung 😇

Richtig lesen bitte: in Eierschachteln 🙈🤣🤣

Ich nehme kleine Kartoffeln und da liegen die gut drin und berühren sich nicht

😉