Roepkereport der Siebte, für Monat November 2018 - vorerst der Letzte

in #deutsch5 years ago

Erstmal einen recht herzlichen Dank an alle die diesen Account mit ihren Vote des vergangenen Reports unterstützt haben.

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

Übersicht der Entwicklung des Accounts @gerdtrudroepke

Bildschirmfoto_2018-12-02_11-16-38.png

Bildschirmfoto_2018-12-02_11-15-35.png


Die Einnahmen an SBD habe ich über das Konto @condeas auf 5.000 SBD aufgestockt und @lotto-austria zur Verfügung gestellt. Ebenfalls habe ich @miketr 5.000 SBD über ein anderes Konto zukommen lassen.
Beide haben mir mitgeteilt, dass sie sich was besonderes ausdenken wollen, womit sie uns dann überraschen.
Also, es lohnt sich auf jeden Fall mal bei @miketr und @lotto-austria vorbei zuschauen und zu Abonieren.


Warum vorerst der Letzte Roepkereport ?

Gleich vorweg, der Account @gerdtrudroepke wird weiterhin so arbeiten wie bisher. Ich werde nur auf die monatlichen Reporte verzichten, denn den Wachstum und die Aktivitäten kann bei Interesse jeder selber nach gucken.
Die jeweiligen Einnahmen sind auch eigentlich viel zu gering das es sich lohnen würde diese äußerst langweiligen und uninteressanten Reporte zu verfassen.
Es sind noch 1.178 Steem vorhanden, welche ich in den nächsten Tagen über Booster und Co an Beiträge, welche für mein Verständnis von guten Content sind, verprassen werde. Selbes gild auch für die Einnahmen dieses Reportes.

Änderungen werden selbstverständlich über diesen Account (@gerdtrudroepke) bekannt gegeben.

Da sind wir auch schon beim nächsten Thema: Wie geht es weiter und was ist geplant

Da die Anzahl der begünstigten Accounts stätig ansteigt, werde ich den Autovoter umschreiben müssen. Ich denke die täglichen Votes auf ein bis zwei Beiträge pro begünstigten Account herunter zufahren.
Mein Ziel ist es die Bewertungen des Voters in einer Höhe zu tätigen welche die PayOut-Grenze leicht übertrifft.
Dieses werde ich durch jene Limitierung und durch Aufstockung der SP über gekaufte Delegationen versuchen. Leider spielt momentan der Steem-Preis da nicht mit.
Die nötigen Delegationen werde ich bis zu einen Punkt ausschließlich selber finanzieren. Da ich nicht möchte das der Account zu wertvoll wird, bin ich auch irgendwann dazu gezwungen einen Power-down einzuleiten und werde mit den freigesetzten Steem wiederum Delegationen erwerben.


Zum Schluß die Antwort auf die Frage: Warum tut der Kerl das alles?

Ich sehe mich als Investor auf Steem und bin sehr daran interessiert das Steem erfolgreich ist. Ich sehe in den Aktivitäten des Autovoters sehr wohl auch Vorteile für mich. Steem lebt von seinen Nutzern, umso wertvoller seine Nutzer, desto wertvoller wird auch Steem.
Die Firma Steem Inc habe ich seit letzter Woche abgeschrieben und setzte mehr denn je alle Hoffnung in die Gemeinschaft um Steem.
Wenn wir das schaffen das sich die Mehrheit aller Nutzer für dieses junge Projekt verantwortlich fühlen, bin ich mir einer rosigen Zukunft von Steem gewiss.
Bitte bedenkt auch, ihr seit alle Investoren hier. Mit den ersten selbstverdienten Steem welchen ihr über PowerUp eurer SP gut geschrieben habt, seid ihr Investoren.
Als Investoren solltet ihr auch Projekte wie @steem-bounty, @smartsteem, @dtube usw. nutzen und unterstützen auch wenn es nicht immer umsonst ist. Große Investoren kommen nur wenn sie wissen, das es sich für sie lohnt.
Wenn hier alles kostenlos ist und auch so gewollt ist, werden in Zukunft große Investoren einen riesigen Bogen um Steem machen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

@condeas

Sort:  

$rewarding bounty 100% 4days

Congratulations to the following winner(s) of the bounty (The upvote value is distributed to the winner(s) by setting beneficiaries for this comment):

The bounty is set. When the post is 4.00 days old, a comment is created and upvoted with a 100.00% vote from gerdtrudroepke. The beneficaries of this comment is distributed to all top-level comment authors of this post. The comments are weighted by the creator and other reader by their upvotes. When no comment is created or no comment is upvoted, no comment from rewarding is created.

Danke für die Arbeit und die guten Worte am Ende :)

Danke für die Arbeit und deine Einschätzung.

Warum tut der Kerl das alles?

Das fragte ich mich seit geraumer Zeit und bedanke mich für die Aufklärung und den unermüdlichen Einsatz. 😎

Hallo @condeas danke für Deine Unterstützung
👍😉

Super EInsatz.... dafür erhälst du natürlich mein noch sehr sehr sehr sehr--- jetzt reichts aber - schwaches Upvote.... schönen ersten Advent

Auch von mir ein großes Danke für deine Arbeit und ein Dankeschön für die vielen Upvotes.

Auch von mir, vielen Dank für alles.

ahhh, verdammt - das hier hab ich also übersehen :(

Nicht so schlimm, war eh nicht so interessant ;)

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!