HOLOZING - 4 Wege um ZING zu verdienen

in #deutsch5 months ago (edited)

Hallo Freunde,

eben habe ich mal Bock gehabt einen Instagram Beitrag über das kommende Hive Blockchain Game Holozing zu machen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich freue mich überweitere Verfolger auf Insta. Reichweite für die Hive Blockchain!
Ihr könnt eure Threads, Insta und Twitter Profile hier auch mal gerne reinhauen. Ich folge euch gerne!

Und jetzt zum Beitrag:

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png


Dies ist keine Anlageberatung!

Sort:  

Meinst du das taugt was? Das Zing Game? Sonst macht auch der Token eher wenig Sinn. 🤔

Ich habe inzwischen viele Games kommen und gehen sehen. Ich würde nicht drauf wetten, aber habe mal 100 HP dorthin delegiert. Vielleicht erhöhe ich das noch ein bisschen. Ansonsten investiere ich nichts.

Und POSH halte ich zum Glück eh ein paar.

Ich werde das Gameplay und die Akzeptanz in der Gilde abwarten und dann nochmal reevaluieren.

Guter Plan

Was für ein Spiel wird das denn?

Es wirbt mit:
"HoloZing ist ein Spiel, das sich auf das Fangen, Trainieren und Kämpfen von Monstern konzentriert. Es ist von Klassikern wie Pokémon und World of Warcraft inspiriert und hat vier einzigartige Elemente, die es von ähnlichen Spielen und anderen Web3-Spielen unterscheiden"

Danke schön
!LUV

hatoto, mein-senf-dazu sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | daily

Made with LUV by crrdlx.

Beim letzten Bild/Post, passt der Text nicht so ganz. :)

Bin gespannt, was daraus wird, aktuell werd ich mir da aber keine Tokens holen, ist mir alles noch zu ungenau definiert.
MuTerra geht ja "zeitnah" in die Beta, mal sehen, wie schnell das Team von Holozing sich Richtung spielbar bewegt.

We see that people are believing a lot in this project and people have given a lot of delegation. In the coming time this project is also going to be very popular all over the world.

!BEER

Danke dir!


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.