Suche alte Artikel über Martin Sellner.

in #deutsch4 months ago

Da dieser jetzt medial wieder mehr aufpoppt, ist mir die Thematik vor wenigen Jahren wieder eingefallen, wo es hieß er habe deutliche antisemitische Hetzkampagnen als Jugendlicher/ oder junger Erwachsener gefahren; Sozialstunden/Arbeit dafür leisten müssen, Besserung geschworen usw.

Mich hätte jetzt nochmal interessiert, was er da genau gemacht hat, was die Anklage war, usw.
Aber irgendwie kann ich gar nichts finden über das Thema. Ich komm mir schon vor, wie in einem Paralleluniversum.

Und dass ich in den vielen Jahren noch überhaupt nichts über ihn geschrieben, oder erwähnt hätte, kommt mir auch spanisch vor.

Hat da noch jemand Erinnerung, oder Quellen?

Sort:  

Habe ich tatsächlich nie über ihn gehört, aber das muss auch nichts heißen, je nachdem in welchem Jahr das genau war.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

@barmbo, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/4) and will start the voting trail.

In addition, @jeyf123 gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻


You must be killin' it out here!
@hiq.smartbot just slapped you with 1.000 PIMP, @jeyf123.
You earned 1.000 PIMP for the strong hand.
They're getting a workout and slapped 1/1 possible people today.

pimp_logo


Read about some PIMP Shit or Look for the PIMP District