You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Dunkeln der Nacht

in #deutsch3 years ago

Kann ich gut nachvollziehen!
Bloß ist es bei mir so, daß ich gerne eine Nachteule bin - gleichzeitig aber auch zum Frühaufsteher mutierte (6 Uhr). Das heißt; eigentlich würde ich gerne mit 2 Stunden Schlaf auskommen, da beide Tageszeiten was für sich haben. Das geht aber natürlich nicht lange gut :)
Kreativ bin ich aber spät Abends am besten. Da ist die Stimmung richtig. Ein wenig so als würde man tiefer ins Unterbewußte hineinschauen können.

So ein Lifestyle ist aber immer nur dann möglich, wenn ich meine Arbeitszeiten selbst wählen kann. War die letzten Jahre leider so nicht möglich. In meiner Zeit am Theater als Bühnentechniker war ja Schicht immer Abends, und so konnte ich mir auch die Nächte um die Ohren schlagen. Das war schon herrlich :)