You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flagalarm! Änderung der Teilnahmebedingungen für Steem-lotto!

in #deutsch5 years ago

Ist es denn wirklich so schlimm ein paar Steemcent als Einsatz zunehmen?

Ja das ist es!

Es gibt viele kleine die trotz gutem Contend nunmal nur ein paar Steemcents mit den Postings erreichen!

Da war das Lotto die Möglichkeit etwas Steempower zu gewinnen!

Ich glaube Du machst Dir mit diesem verhalten keine Freunde auf der Steemit-blockchain!

Sort:  

Es gibt viele kleine die trotz gutem Contend nunmal nur ein paar Steemcents mit den Postings erreichen!

Ich weiß und ich versuche auch immer gerne sie zu unterstützen. Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass Steem eine Kryptowährung ist und dass man eventuell auch mal eine Kleinigkeit in seinem Account investieren sollte.

Ich glaube Du machst Dir mit diesem verhalten keine Freunde auf der Steemit-blockchain!

Ja, das ist mir durchaus bewusst aber ich habe auch meine Prinzipien und lebe danach.