You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flagalarm! Änderung der Teilnahmebedingungen für Steem-lotto!

in #deutsch5 years ago

So langsam zweifel ich auch an @condeas
Zitat:

Ich suchte nach dem Grund, warum der Steem so schnell an Wert verliert und kam zum Entschluss, dass Botabuse und votefarming mit eines der entscheidenden Faktoren war.

Der Widerspricht sich doch selbst!!
Hatt aber Delegationene an Tipu laufen und bekommt täglich Rewards von den aus seiner Sicht verhassten Bot! :-)
Unglaublich aber auch irgendwie schon wieder lustig!

Sort:  

TIPU ist vollkommen in Ordnung, es ist genau das Selbe wie der voinvote, welchen ich ohne einen Anspruch auch gerne unterstütze.

Also ein von mir oder von wem auch immer gekaufter Tipu Vote ist dann kein Botabuse??

Die Zeiten waren mal. TIPU funktioniert genauso wie Cervisia's voinvote.

TIPU ist vollkommen in Ordnung, es ist genau das Selbe wie der voinvote, welchen ich ohne einen Anspruch auch gerne unterstütze.

Sorry für den doppelten Kommentar, ich bin Vodafonekunde :/

Lieber Mike,
ich habe condeas nochmal meine Sichtweise in einem Reply geschrieben.
https://steemit.com/deutsch/@balte/q1vvdd