You are viewing a single comment's thread from:

RE: (DE/EN) Hilfe für Tiere / Support for animals

in #deutsch2 years ago

Oh, da wart ihr aber schon wirklich sehr lange nicht mehr dort... "Exoten" gibt es nämlich wirklich schon länger. Ich war früher regelmäßig dort. Entweder mit den hessischen Bullterrier Freunden oder auch weil ich Futterspenden hingebracht habe. Hatte nen Metzger von dem ich die Reste bekommen habe für meine Hunde und das war für mich viel zu viel. Karl-Heinz und die Tiere haben sich immer riesig gefreut. Und meine Hundr fanden es dort auch immer mega spannend.
Schön ist dass die Tiere dort Hunde gewohnt sind und sich null an ihnen stören. So konnten meine sie in Ruhe betrachten.
Sehr traurig war ich, als ich gehört habe dass Don Chango, der Pastellfuchs gestorben ist. Seine Vorgeschichte fand ich so richtig übel und abartig. Ausgenutzt von einem Filmtrainer damit man ihn schön vermarkten und viel Geld mit ihm machen kann und mit nem Jahr sollte er dann weg und er hat trotz seiner Versprechen keinen Cent an die Keller Ranch für die Verpflegung bezahlt. Er wurde bei nem Auftritt sogar mal vom Dackel von Jürgen Drews angegriffen.