Digital Art Part 6

in #deutsch5 years ago (edited)

Wer sehr weit zurück denkt


und sich die große Mühe macht ganz alte Blogeinträge von mir durchzustöbern, wird merken, dass ich schon einmal Bilder von einem Freund mit Namen PNSL hier eingestellt habe. Ich will es euch aber nicht schwer machen, also findet ihr diese Beiträge gleich hier:

Schilde, wie ich ihn nenne oder auch als PNSL bekannt, macht in letzter Zeit mehr Installationen als alles andere und sammelt dazu permanent Dinge von der Straße auf.

Da sind viele Bücher, LKW_Radkappen und Gardinenstangen dabei, sein Ziel ist es möglichst waffenähnliche Gegenstände aus mittelalterlicher Zeit zu bauen. Das ist derzeit der Spleen, der schon ein paar Jahre anhält. Es wird auch wild rumgefuchtelt.

Ich halte vieles ja persönlich für reinen Sperrmüll und Plunder, sage ihm das aber er schafft durchaus interessante Gegenstände. Die Radkappe wird also zum Schild und die Gardinenstange zum Schwert, das mit wilden Verzierungen am Griff geschmückt wird. Bilder der Gegenstände folgen. Das Teil hier ist aber nicht vom Sperrmüll und wird direkt dargeboten.

IMG_1741.jpg
Diamantenmine

Support PNSL and buy his works!
Hier geht es direkt zum Künstlershop

Who thinks very far back


and even the trouble to browse through very old blog entries of mine, will notice that I have already posted pictures of a friend named PNSL here. But I don't want to make it difficult for you, so you can find these contributions under the links listed above.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Das ist super, danke!