You are viewing a single comment's thread from:

RE: The perfect city is born

in #deutsch3 years ago

Wow, beeindruckend. Da hast Du ja ganz schön reingebuttert. 121 milit.ind. Komplexe! Irre. Ich habe grad mal einen. Was machst Du eigentlich mit den Homeless und Immigranten? Verkaufst Du die sofort, wenn sie kommen?

Sort:  

Das ganze halluzinierte soziale Wohlfühloase lässt sich nur mit Militär etc. finanzieren::)).
Ankömmlinge/Homeless etc. werden-glaub ich- spielsystematisch konsequent trainert:)), so dass ich kaum welche habe oder halt zur Not die Statistik selber fälsche, Arbeitslosigkeit bekämpfe ich mit dem Bau von Atomkraftwerken und public restrooms, pecunia non olet:).
BGvB.

Haha, ich habe auch nur einen und ich glaube ich habe mehr Hive gekauft um Karten zu kaufen, als ich auf dieser Plattform gelockt habe :D Mal so aus Neugierde, wie viele Token haste denn da reingeballert? 26k SIM ist ja ordentlich. Ich mach 6k mit ca. 4k Hive Input. Demnach biste mit ~16k rein?

Kann man alles hier nachschauen:
https://hivedata.space/statistics/dcity?s=balances

Ich danke dir, das ist sehr hilfreich!