Preppen für den nächsten Winter 🪵

in #deutschlast month

Hallo Hiver,

relativ früh bereite ich mich jetzt immer für den nächsten Winter vor, so auch dieses Jahr. Heute habe ich einen grossen Hänger voll Buchenholzreste geliefert bekommen…

Hier ein Bild vom Hänger wie er rückwärts in meinem Hof rollt.

050ab5ee-bf22-4f35-a8b5-7b522cb21d8f.jpeg

Und hier hat er gerade abgeladen…

ccb094b9-f50d-4243-93cd-5d7849eef83a.jpeg

Da liegt er nun, der riesige Haufen an Holz und wartet darauf aufgeräumt zu werden… 😅

IMG_9488.jpeg

Wird eine Weile dauern bis ich das nach und nach wegräume, aber egal. Jetzt kommt erstmal eine Plane drüber, morgen soll es regnen…

Schönen Abend Euch!

Sort:  

!WITZ

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@xels, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(6/10)

Congratulations @xels! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 21000 HP as payout for your posts, comments and curation.
Your next payout target is 22000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because post and comment rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - May 15, 2024