Was flattert denn da?

in #deutschlast month (edited)

Hallo Hiver,

heute Mittag lief ich nichtsahnend zu meinem Auto. Wie aus dem Nichts flatterte mir plötzlich irgendetwas ins Gesicht. Ich war total erschrocken und fuchtelte etwas wild um mich, ohne zu erkennen was das war. Ich konnte das Etwas dann irgendwie wegjagen, etwas überrumpelt fragte ich mich selbst was das denn war… denn ich konnte nichts wegfliegen sehen.

Ein Blick nach unten ins Gras brachte dann die Lösung.

7d412190-c3de-4223-8112-c567fe3a6071.jpeg

4ce3d481-2f6f-497f-a870-51a1af2be153.jpeg

Unter dem Dach meines Hauses brüten, so wie jedes Jahr, irgendwelche Vögel. Vermutlich unternahm der kleine Kollege seinen ersten Flugvereich aus seinem Nest und flog mir ins Gesicht 😂Nun weiß ich zumindest dass es sich um Blaumeisen handelt, die da oben ihr Nest gebaut haben.

Der kleine Jungvogel musste sich zum Glück nur kurz erholen, begann dann zu zwitschern und flog ein klein wenig unbeholfen davon 😁

Sort:  

!BEER

süß

Der Vogel ist sehr schön und ich weiß es nicht. Es hat dir das Gefühl gegeben, du selbst zu sein


Hey @xels, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.