Auf den Hund gekommen: Schärdinger Schokodrink

in #drinklast month

Letztens hatte ich Durst und dachte mal anders. Kein Bierchen oder üblicher Fabrikssaft sollte es sein. Irgendwie war mir KAKAOIG zumute.
Machte mich auf die Suche.
Preisschock!
Ja, hatte ich deutlich billiger in Erinnerung!
Bei BILLA gab es immer ein Liter im Vollmilchnkarton zum beinahe gleichen Preis wie Milch. Natürlich kein Naturprodukt doch wohlschmeckend.
Bei SPAR ein anders Bild, furchtbar teuer, keine HAUSMARKE.
Ich ging da mit dem RECHNER heran und fand für alle Produkte den Preis für 100ml heraus. Soweit das eben möglich war, denn teilweise war nur der Preis für KILOGRAMM vorhanden.

1000067856.jpg

Das günstigste war der SCHÄRDINGER SCHOKODRINK, ganz knapp mit 2 Cent Vorsprung.

Der SCHOKODRINK war scheußlich und für mich nicht genießbar. Kaum Schokogeschmack, dafür ist massenhaft Süßstoff reingefallen.

Ich habe dann den Rest - mehr als die Hälfte - einem hässlichen Köter gegeben. Der Wassernapf vor einem Gasthaus kam gerade recht. Gruselwauwau war nicht so kritisch wie ich und schlabberte alles in Windeseile weg.

1000067859.jpg

Schande über SCHÄRDINGER 🤬

Sort:  

!WITZ

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(2/10)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !