Sort:  

Ich pflanz nen Kürbis auf den Kompost, aber wenn es nicht regnet, wird das halt nix.
Ich mach aber Fotos, für alle Fälle.

Das ist schon mal sehr schön zu lesen 😉

Was zählt? Größe, Gewicht, Aussehen? Bei uns wachsen die Dinger auf dem Kompost ganz gut!
!BEER

Ich denke ich werde 3 Kategorien machen. Gewicht, wer die meisten geerntet hat, und Umfang.

Da hab ich ja mit Hokkaido automatisch verloren.
Wenn ich will, kann ich hier 500m² nur für Kürbis freistellen...
...damit kann ich wenigstens Kategorie 2 gewinnen.

Ich würde 'weichere' Sachen bewerten: Methodik, Fotos... sowas

Ich denke mal drüber nach 😉


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.