You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Feathered Guests in 2022 [EN/DE]

in Feathered Friends8 months ago

Diverse Projekte hin oder her - die freie Zeit, ohne gefiederte Untermieter, hättest du unbedingt für erste Flugübungen nutzen sollen. Denn der freie Fall mit eingesprungenem Salto rückwärts und doppelter Schraube in den stabilen Stand mag zwar bei den Punktrichtern hinter den Fenstern der Nachbarwohnungen mit viel Applaus bedacht werden, bei deinen Untermietern mit Heißhunger auf Mehlwürmer wirst du damit jedoch nur ein verständnisloses Kopfschütteln hervorrufen.
Was mich noch interessieren würde: Sind das die Sorte von Würmern, die man in letzter Zeit auch gegrillt neben den Pommes mit Ketchup serviert bekommt?
Noch schnell nebenbei bemerkt – ich habe deinen Beitrag von A bis Z genossen.

Sort:  

An verständnislosem Kopfschütteln halt ich mich lange nicht mehr auf, wo kämen wir denn da hin... und ja, klar, das könnten durchaus die selben Würmer sein, die unter anderem in deinem Ketchup schwimmen.^^

Es freut mich zu lesen, dass der späte "Tagebucheintrag" anklang gefunden hat. :)