You are viewing a single comment's thread from:

RE: Skurriles aus dem EU-Wahlkampf

Mein Highlight ist die Weigerung der ö/r die BSW Frontfrau Wagenknecht auch nur in die üblichen Wahlgelaber Talkrunden einzuladen. Daran kann man erkennen das die etablierte Politmafia die Hose gestrichen voll hat, so das sie lieber AfDler am Tisch haben als Sara Wagenknecht. Einmal mehr machen sie der Bezeichnung "Lückenmedien" alle Ehre. Zu dumm nur, das es das Internet gibt...

Sort:  

Hehe, das wundert mich nicht, ist sie doch nicht nur eine oft unbequeme Quertreiberin im linken Spektrum (wie auch ihr Gatte; ich hätte mir übrigens bis vor wenigen Jahren nie träumen lassen, dass ich mal zwei Leute von der Linken für die besten Spitzenpolitiker Deutschlands halte!), sondern auch noch intelligent, eloquent und eine sehr gute Analytikerin (und immer noch sehr gutaussehend)!

!PIZZA !WINE

Ja, und schlimmer noch: man kann ihr nicht wirklich die üblichen Disqualifikationsgründe zuschreiben. Sie ist kein Nazi, kein Verfassungsfeind, kein Antidemokrat, oder was sonst noch gern zum Diffamieren benutzt wird.
Und genau das macht sie so gefährlich für die Etablierten. Sie ist für einen Großteil der Bevölkerung akzeptabel. Ich hoffe nur, ihr stößt nichts zu, wenn alles andere nicht mehr hilft sie runterzumachen.

Frau Wagenknecht liegt mir zu Füssen...😋

BK