You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiveBlog- Wie Power ich Auf // HiveBlog- How Power I Up (DEU/ENG)

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Hi
Danke dir hab mir Mühe gegeben das es jeder versteht.
Bei den HBD ist es so das du sie auf die Hive -Engine transferieren könntest, um damit was an anderen Token zu kaufen und sparen kannst du die HBD auch dann bekommst du 20%.
Beim Claimen passiert nicht es sammelt sich einfach weiter an bis du Claimst.

Noch ist der Wettbewerb nicht aktiv. Der erste Post mit Aufruf aufzupowern kommt bald, meistens ein paar Tage vor jedem 1 eines Monats. Damit ihr noch Zeit habt, einen Bericht über eure aufpowern zuschreiben und ihn dann am 1 Posten könnt. Am besten mit den richtigen Tags, das wird aber alles dann in dem Post nochmal erklärt.
Am besten folgst du @Hpud.wettbewerb, damit du ihn nicht verpasst.

Hast du zufällig schon einen Discord Account? Dort kann man es einfacher und schneller erklären im Notfall über Voice und live Streaming
Hier falls du Interesse hast.
https://discord.gg/pZdz2ncm
LG
!PIZZA

Sort:  

Aha, danke. Jetzt verstehe ich es besser.
Discord habe ich, aber ich sehe noch nicht, wofür ich es nutzen kann, ich sehe diese Frage und Antwort -Gruppen gar nicht...

Bist du auf dem Server HIVE learn & more beigetreten? Frage und antworten findest du, in dem Bereich Links.

Wenn du da bis,t ist das erklären deutlich einfacher und man kann auch privat Nachrichten schreiben. So kommunizieren ist zum Erklären wirklich schneller und der Discord hat auch noch andere nette Tools.

Also, ich bin dort beigetreten, ich werde sehen ob ich dort heute weiterkomme. Ich sehe dort nur Eingang und Regeln, aber die viele Untergruppen nicht . (Ich konnte mich aber auch nicht lang damit beschäftigen.)

Hi
Super das freut mich, das du es schon geschafft hast, den Rest bekommen wir auch noch hin. Hab dich im Discord schonmal privat angeschrieben und eine Freundschaftsanfrage gesendet. bis später mal