3️⃣.0️⃣. -23.12.1991- ✨Poof✨, my 20s gone. Cheers to 30 years🥂

Kurzfassung:
🥳🚘🍾Überraschungsparty, Limousinefahrt und Sektempfang - es war legendär🥳🚘🍾


Nun hab ich auch mal alles realisiert und kann euch daran teilhaben lassen 🤭 Dieses Jahr war es auch bei mir soweit. Doch was soll ich sagen?! Ich hatte die beste Party und Nacht meines Lebens und ich fühle mich never ever wie 30😬💁🏼‍♀️🥳
Gesagt wurde mir, dass wir auf ein Krimi Dinner gehen werden mit dem Motto der 90iger. Gestylt, vorbereitet und ready for the dinner hat mich dann schlussendlich aber eine meeeeega Überraschungsparty erwartet mit dem Motto die 90's rufen an 🥺😍🥰 ich war soooooo gerührt, viele, viele Freudentränen sind geflossen. Kanns noch immer nicht glauben🤭 C hat uns noch immer in der Hand und somit waren die Bestimmungen etwas anders, weshalb die Party vor meinem offiziellen Datum enden musste ABER auch davon haben sich meine Geburtstagselfen nicht unterkriegen lassen und so war mein Abholtaxi dann eine Limousine damit wir darin dann genau zu meinem 3️⃣0️⃣ anstoßen können🙉 Prinzessin Tina on Tour 👱‍♀️👑. Am Ende dieser hammer Fahrt durch die Stadt gab es dann noch einen Überraschungssektempfang vor meiner Haustür von meinen liebsten Nachbarn. Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen. I am blessed ❤️

Erzählt mal: wie war euer 30iger? 😬😬😬









Posted using Dapplr