BRAIDAHOLIQUE - the meaning 👱🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Was steckt hinter dem Namen? Was bedeutet dieser?

Einige hat es interessiert, weshalb ich mir dachte ich berichte mal kurz darüber :)

Schon längere Zeit rede ich davon, dass ich mein Können und Wissen bezüglich Haare und Haarkunst weitergeben möchte. Menschen inspirieren möchte und ihnen bei bringen, wie man gewisse Frisuren zaubert. Man darf nicht vergessen dass ich keine gelernte Stylistin bin, dies meine absolute Leidenschaft ist und es mich deshalb noch mehr freut wenn ich jemanden was lernen kann und Interesse an meiner Arbeit gezeigt wird.

Da ich dafür einen Namen wollte der einerseits zu meinem Beruf aber auch zu meinem Hobby passt habe ich mich dann für travel_braidaholique entschieden. Leider ließ Hive nicht den ganzen Namen zu, weshalb daraus braidaholique entstanden ist. This is the story behind the name :)

🌼🌺🏵️💮🌸

What is behind the name? What does it mean?

Some people were interested in it, so I thought I would talk about it.

For a long time I've been talking about that I want to pass on my knowledge and skills about hair and hair art. To inspire people and teach them how to create certain hairstyles. You should not forget that I am not a trained stylist, this is my absolute passion and therefore I am even more happy when I can teach someone something and show interest in my work.

Because I wanted a name that fits my profession as well as my hobby, I decided to go with travel_braidaholique. Unfortunately Hive did not allow the full name, so braidaholique was born. This is the story behind the name :)


Bildanleitung//picture instructions









Posted using Dapplr

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi
Ja bei den Haaren da kann einer so wie ich nur neidisch werden wobei manchmal meine Frisur einfach praktisch ist aber mach weiter so gefällt mir