You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dinge, welche man mit Hive und HBD noch so tun kann

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Ach doch, so Kleinigkeiten könntest auch Du schon mit Hive/HBD kaufen. Und wenn es nur Amazongutscheine im Wert bis 50 Euro sind - habe ich auch schon über die V4V.app gemacht ;)

Sort:  

Hmm im Moment hat das keinen Nutzen für mich. Ich bringe meine Geld anders unter in Zukunft. Einen Plan dafür habe ich schon. Denn wie viele Amazon Gutscheine soll ich denn kaufen ;-)

Das ist schon richtig was Du sagst, aber Du kannst auch einen kleinen Teil deiner Hive in Lightning sparen.
Ich habe im letzten Jahr ungefähr 0.01 BTC an Hive/HBD über die v4v.app verkauft. Damals lag der Hive um die 2.000 Sats. Heute ist er auf 1.000 Sats gefallen, was bedeutet, dass ich für die 0.01 BTC das doppelte an Hive bekommen würde.
Du kannst auch deine liquiden Hive/HBD aus den erhaltenen Rewards über die App in Amazon Gutscheine tauschen und sammeln bis Du dir etwas davon kaufen kannst. Leider kann dieser fragwürdige @galenkp dich nicht leiden und hat mittlerweile auch andere große Konten aktiviert, welche ihm blind folgen. Der Typ ist so selbstverliebt, dass er alles Blockt und man kann mit ihm einfach nicht reden.
Ich kann Dir leider nur empfehlen einen vollständigen Power Down zu machen, die ausgezahlten Hive über https://simpleswap.io/ auf Deine BTC Wallet zu schicken und wenn Du es möchtest, erstelle ich Dir einen neuen unbekannten Account.
Viele Hiver machen genau das, was Du auch tust und die werden in Ruhe gelassen, sei einfach weiter "Du" und das wird schon ;)

Ich hab mir schon überlegt, ob ich einen großen zusammenhängenden Beitrag mit allen links zu seinen Aussagen zusammen stelle und immer wenn er down votet, dies unter seine Beiträge poste :P im Moment ist erst einmal wieder ruhe. Mal sehen wie es wird.

Ja ich muss erst einmal sehen, das ich alles mit der Bitbox auf die reihe bekomme, die Sicherungen der Wörterordentlich zu machen und letztendlich auch einen richtigen Tresor habe. Es hilft ja nichts mehr. Ab dem 31.12. gehen auch keine Euro käufe über Binance mehr, da muss ich mir auch was einfallen laasen. Wobei Coinbase ja durchaus noch eine alternative ist, wenn man sofort nach dem kauf überträgt. Zahlungen in die Schweiz werden manchmal von deutschen Banken geblockt, sonst wäre deine eine App die du sagtest ganz interessant

ob ich einen großen zusammenhängenden Beitrag mit allen links zu seinen Aussagen zusammen stelle...

Das wird nichts bringen

Ab dem 31.12. gehen auch keine Euro Käufe über Binance mehr

Lass die Finger von den Börsen, das sind alles Betrüger und außerdem brauchen wir sie nicht.
Kryptos kauft man am Besten Peer to Peer.
Möchtest Du Bitcoin kaufen, dann nutze Bisq da benötigt man zwar ein BTC-Starguthaben, aber Du hast ja Hive die Du tauschen kannst. Oder Du nutzt Hodl, Hodl da brauchst Du keine BTC.
Ich bin wirklich kein "BTC Maxi" aber ausser Hive habe ich nur noch Bitcoin ;)

Einen Versuch und eine wenig Spaß wären es schon, was seine so treuen User dazu sagen :P

Ja schau ich mir auf jeden fall an. Danke.
Ich habe da nur noch 2 andere kleine Colins liegen ,die gestackt sind. HBAR und ADA. Ich habe noch gar nicht geschaut, ob die auf die Bitbox gehen