You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dollartod

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ja ich habe tatsächlich gedacht, dass die Preise zu den Waren so stark steigen weil es zuviel Geld gibt.

Es ist für mich die einfachste Erklärung.

Anscheinend liege ich da wohl falsch...😇

Sort:  

Für diese falsche Theorie hat Milton Friedman sogar einen Nobelpreis bekommen.

Na dann kann ich garnicht so verkehrt liegen wenn es ein Nobelpreisträger auch so sieht... 😇

!WITZ

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@stehaller, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/6)