You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4. monatliches Hive- Montags-MeetUP

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Danke für deine Antwort!

Ich hatte das alles schon richtig verstanden, aber danke dass du das für alle Mitleser_innen nochmal einordnest. :)
Guten Start in die Woche!

P.S.: Könnten ja mal ein Gewinnspiel veranstalten, wer meine berufliche Tätigkeit errät. :P :P
P.P.S.: Hoffe, dass ihr gestern einen guten Abend hattet?

!LUV

Sort:  

Gut, dann war es doch nicht so missverständlich, aber nun ist es ausreichend erklärt, hoffe ich. 😅

Danke dir auch, wobei du ja schon am Montag starten musstest, vielleicht gar kein Wochenende hattes. 😂 😉

Ich würde sagen, es war ein sehr gelungener Abend!

Das wäre eine gute Idee, ich habe eine Vermutung. Bitte Tagge mich gerne wenn du das machst, damit ich es nicht verpasse.😉

Eine Wochenende davor gab es tatsächlich mal - ich hatte aber auch Urlaub. :P

Gelungen klingt gut :)

Denke nicht, dass ich daraus ein öffentliches Ratespiel machen werden. Wenn sich aber irgendwer dazu äußert und dann noch richtig liegt, dann würde ich das schon mitteilen, zumindest via Discord.

!HUG

😄
😉

Es klang so, also wolltest Du, aber ich kann das gut verstehen. Deshalb habe ich meine Vermutung, die ich schon seit einer Weile habe, nicht geäußert. Privatsphäre soll respektiert werden! Ich kann aber auch völlig falsch liegen. 😉 Ich schreib es Dir mal bei Gelegenheit per PN, wenn du magst.

Hatte ich vermutet, dass du das deswegen nicht geäußert hast - danke! :)
Sende mir gerne deine Vermutung via PN. :)

Du hast es Onchain nicht offen kommuniziert und dann tue ich das selbstverständlich auch nicht. Würde ich umgekehrt auch erwarten. 😉

Mach ich. 😉

Dear @kvinna, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @eikejanssen.
(1/3)