Ein weiteres Holzbalkenprojekt- Vino per due

Hallo zusammen!
DSC00787.JPG

Mein Werk für diese Woche ist pünktlich zum Wochenende vollbracht!
Ich habe mal etwas anderes ausprobiert: Nicht immer nur gerade!
Sondern mal ein bisschen schräg:

Der Fertigungsprozess war das Übliche: Sägen, Flexen, Schleifen:

Und hier die Entstehungsgeschichte in Bildern.

IMG_5470 2.jpg

IMG_5471.jpg

IMG_5472.jpg

Um ein Umkippen zu verhindern, musste ich eine Metallplatte unten an den Weinständer anbringen.

Hier das fertige Produkt:

DSC00786.JPG

DSC00775.JPG

DSC00776.JPG
DSC00787.JPG

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

PS: Ich bin gerade dabei, ein Gin- und Schnapsregal zu bauen...
Vielleicht wird es ja noch am Wochenende fertig;)

Sort:  

sieht richtig geil aus

Das sieht richtig toll aus! Ich mag so urige Sachen aus Holz sehr gerne. Würde auch toll bei uns reinpassen. Bin auf das Schnapsregal gespannt! 😀

Ein regelrechter Blickfang, der nun immer gut bestückt und im richtigen Licht stehen sollte.
Ich bin auf das Regal gespannt.

Sieht super aus 👍