Trouble mit dem Internet Provider

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Hi zusammen,

ein paar werden es gemerkt haben, meine Witness Server für die Hive Engine und Hive waren eine Weile down und sind erst vor kurzem wieder erreichbar. Ich wollte ja vor einer ganzen Weile das Hosting direkter machen und nicht wie alle anderen bei einem großen Provider wie zb Strato, Hetzner oder ähnlichem meine Witness Server mieten, um die Dezentralität zu erhöhen und mich nicht weiter von diesen Providern abhängig zu machen.
Dementsprechend habe ich mir 2 kleine Server gebaut und dort in meinem Keller über meinen Glasfaser Anschluss das Hosting gemacht, soweit so gut. Dazu hab ich noch ein Balkonkraftwerk gebaut und bin mit dem ganzen Setup eigentlich sehr zufrieden...

Bis dann das Internet in die Knie ging und ich in der Service Hölle gelandet bin :) Natürlich auch noch in einem Moment an dem ich gerade nicht vor Ort war...

Die Firma hat sich sehr bemüht, ich will die langwierige Fehlersuche auf deren Seiten nicht in Frage stellen, auch in meinem Keller waren Techniker .. Konnten aber keinen Fehler finden, man war schon kurz davor die Straße aufzureissen ...
Ich hab dann doch mal kurz schnell selbst nachgeschaut als ich wieder vor Ort war ...
Macht euch selbst ein Bild!


Kabel_durch.jpg
ob das wohl das Problem ist?

Das Problem war dann recht schnell gefixt :)

Seit ein paar Tagen sind auch meine Witness wieder gesyncd und supporten die Chain wieder ;)

LG
und schöne Ostern
Jan

Sort:  

Du solltest dich schleunigst darüber informieren, ob da nicht Mächte die Hand im Spiel hatten, die nicht in der Lage scheinen, Verbindungen zur Realität überhaupt herstellen zu können?

image.png

Das weist doch eindeutig Parallelen zu den Entzweiungen an deiner Kellerwand hin! 😊😎

Oh, typischer Rattenbiss.
!WITZ

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@jedigeiss, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(3/8)

Da hatte wohl einer Hunger oder er mag dich nicht. Die Frage wird wohl nicht so schnell geklärt oder doch?

Congratulations @jedigeiss! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You published more than 500 posts.
Your next target is to reach 550 posts.
You made more than 2500 comments.
Your next target is to reach 3000 comments.
You got more than 5500 replies.
Your next target is to reach 5750 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Feedback from the April Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - March 2024 Winners List
Be ready for the May edition of the Hive Power Up Month!